Als Organisations-Agentur kümmern wir uns um fast alle Anliegen, die bei einem Event anfallen. Wichtig ist bei uns natürlich der persönliche Kontakt mit dem Auftraggeber. Jeder Mensch Tickt anders und jeder hat seine persönlichen Vorlieben. Daher empfehlen wir immer vorab ein direktes Gespräch, um Ihnen auch einen Überblick in unseren Leistungsumfang geben zu können und Ihnen ein Gefühl für unsere Arbeit zu vermitteln. Denn gerade am „großen Tag“ muss alles perfekt sein.

Wichtig ist, Sie können jede Leistung auch separat buchen, wir bestehen nicht auf eine Komplettlösung!

Service

Wir geben nicht nur gute Tipps, Nein wir packen richtig mit an.
Sei es das Abholen des Brautstraußes, oder Personal am Veranstaltungs-Tag bzw. Reinigungskräfte am Folgetag – Alles kein Problem.

Wir kümmern uns um Alles, damit Sie Zeit haben, den Tag zu genießen und sich mit Ihren Gästen zu amüsieren. Vereinbaren Sie mit uns einen persönlichen Termin damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.

Organisation

Wir planen und organisieren Ihre Veranstaltung / Hochzeit. Hier übernehmen wir von der Lokation-Suche, bis hin zum buchen von Bands/ DJs oder festlegen des Essen, alles!

Sie legen in dem persönlichen Termin ein Budget fest und wir planen mit Ihrer Rücksprache was sich dafür umsetzten lässt. Es gibt immer eine Möglichkeit auch für kleines Geld!

Catering

Gutes Essen darf auf keiner Veranstaltung / Hochzeit fehlen.
Hier gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten von einer Bewirtung am Tisch bis hin zu unterschiedlichen Büfett-Aufbauten. Wir bieten auch Snacks oder Sektempfänge an. Zudem haben wir eine große Auswahl an traditionelle türkischer Küche, bieten aber auch europäische Speisen an.

Wir stellen auf Wunsch auch das Personal für die Veranstaltung fragen Sie einfach bei uns an.

Dekoration

Der erste Eindruck ist immer der wichtigste, dies gilt natürlich auch für den Bereich der Dekoration. Wir bieten unterschiedliche Dekorations-Konzepte. Aufwendige Brautpaar-Tische, Tischdekorationen, Raumteiler, Säulen-, Bühnen- und Deckendekorationen. Den Wünschen sind keine Grenze gesetzt, sprechen wir über Ihre Ideen.

Band & DJ

Ohne Musik kann man nicht Feiern! Aber wer kann wirklich die Menschen bewegen, wer legt das auf, was ich gerne höre oder passt der DJ zu meinem Konzept? Viele Fragen, die man als Außenstehender nicht beantworten kann.

Wir kennen unsere Bands und DJs schon sehr lange und wissen genau wo die Stärken oder Schwächen sind.

Licht & Ton

Sie möchten gerne das Ihre Veranstaltung etwas besonderes wird, dann bieten wir auch schöne Außenlicht-Konzepte an. Mit Strahlern, Feuerstellen uvm. schafft man in den schnell Abendstunden ein wohliges Umfeld.

Unser Team kommt vorbei, schließt alles an, überwacht bei der laufenden Veranstaltung die Technik und geht auf Wünsche und Änderungen ein.

Foto & Film

Sie wollen von Ihrer Veranstaltung / Hochzeit professionelle Fotos oder sogar einen Film haben, um auch noch in Jahren glücklich an diese Veranstaltung sich zurückzuerinnern. Wir haben für diese Anfragen extra eine türkische Fotografin, welche sich mit den Kulturellen Gepflogenheiten auskennt.

Tisch- & Einladungskarten

Legen Sie mit uns die Sitzplatz-Ordnung fest, wir übernehmen gerne für Sie die Erstellung & Versendung Ihre Einladungskarten und sorgen dafür, dass die Gäste sich zu beginn der Veranstaltung an den richtigen Platz einfinden.

Blumen

Neben Blumen auf den Tischen, gibt es natürlich auch die Möglichkeit den Festraum mit Blumen leben zu verleihen. Natürlich helfen wir z.B. auch bei der Auswahl des Brautstraußes und übernehmen auch die Abholung der Gestecke.

Personal

Wie schon beschrieben, stellen wir gerne das Personal für Ihre Veranstaltung. Wir haben eingespielte Teams, die wir Ihnen gerne zu Verfügung stellen können. Auch für Messen oder andere Ausstellungen zur Bewirtung Ihrer Gäste.

Lokationssuche

Sie haben den Plan eine Veranstaltung / Hochzeit zu veranstalten, es ist aber so schwer die richtige Lokation zu finden. Gerade da viele Lokationen vom Cateringanbieter vermittelt werden?

Wir haben ein großes Portfolio an Lokationen im Repertoire. Passend für 50 – 1500 Menschen – wir haben alles schon gemacht.